Special Hobby P-40N Warhawk 1:72 Modellbau Flugzeug
Die P-40 Warhawk / Kittyhawk bildeten während der gesamten Zeit des Zweiten Weltkriegs die Ausrüstung der USAAF-Einheiten und anderer alliierter Luftstreitkräfte. In vielen verschiedenen Verisons wurde der Typ in allen Einsatzgebieten gewartet. Aus diesem Grund konnten die Kampfflugzeuge und Kampfflugzeuge der P40 mit Markierungen vieler Luftstreitkräfte gesehen werden und trugen viele farbenfrohe Ausführungen.
Die P-40N Version war die letzte, die in den Dienst gestellt wurde und kämpfte hauptsächlich mit den USAAF Einheiten im Pazifik und im CBI (China Burma India) Theater. Während mit den Commonwealth-Luftstreitkräften, wurde es als der Kittyhawk Mk.IV bekannt. Die RAF hat diese Version in Italien, die RAAF und RNZAF im Pazifik eingesetzt.
Das P-40N-Kit wird mit drei grauen Styrol-Angüssen und einem klaren Anguss mit Baldachin-Teilen, Unterland-Landescheinwerfer und einem Visier geliefert. Die Überdachungsteile bestehen aus der separaten Windschutzscheibe, dem hinteren festen Abschnitt und zwei verschiebbaren Mittelabschnitten, die es dem Modellbauer ermöglichen, sein Modell entweder mit geschlossener oder offener Überdachung darzustellen
Einer der Angüsse, der die kleineren Teile anbietet, hat auch zwei Arten des Propellers, einer mit schmalen Profilsehnenblättern für die frühen P-40s, das andere mit breiten Blättern für spätere Verisons des Flugzeugs. Diese Eigenschaft macht unser P-40-Kit zur einzigen in der Produktion, die jetzt mit der Tatsache der zwei verschiedenen Propeller fertig wird. Unter den kleineren Teilen finden Sie auch einige andere alternative Teile, wie zum Beispiel zwei verschiedene Abgasrohre oder zwei Arten von Unterbauch-Kraftstofftanks.
Das Decal Sheet eignet sich für zwei US-amerikanische und ein niederländisches Flugzeug. Die erste der amerikanischen Maschinen war mit einem Namen auf der einen Seite der Motorhaube und einer Nasenkunst auf der anderen Seite verziert. Es flog mit dem berühmten 49FG. Die zweite Maschine der USAAF sah Operationen in der CBI mit der 80FG, die berühmt dafür war, dass sie auf vielen ihrer Flugzeuge gruselige Schädelgemälde auf Nasenabschnitten hatte. Die letzte Option ist ein Niederländisch-Ostindien-Flugzeug, das über Neu-Guinea fliegt und das SNAFU-Akronym auf seiner Nase, flag-type nationale Markierungen und einen Buchstaben H auf dem Schwanz trägt. Nach dem Krieg flog das Flugzeug weiter und unsere Farbanweisungen zeigen dieses Flugzeug auch als sie 1947 erschien.
Die P-40N Version war die letzte, die in den Dienst gestellt wurde und kämpfte hauptsächlich mit den USAAF Einheiten im Pazifik und im CBI (China Burma India) Theater. Während mit den Commonwealth-Luftstreitkräften, wurde es als der Kittyhawk Mk.IV bekannt. Die RAF hat diese Version in Italien, die RAAF und RNZAF im Pazifik eingesetzt.
Das P-40N-Kit wird mit drei grauen Styrol-Angüssen und einem klaren Anguss mit Baldachin-Teilen, Unterland-Landescheinwerfer und einem Visier geliefert. Die Überdachungsteile bestehen aus der separaten Windschutzscheibe, dem hinteren festen Abschnitt und zwei verschiebbaren Mittelabschnitten, die es dem Modellbauer ermöglichen, sein Modell entweder mit geschlossener oder offener Überdachung darzustellen
Einer der Angüsse, der die kleineren Teile anbietet, hat auch zwei Arten des Propellers, einer mit schmalen Profilsehnenblättern für die frühen P-40s, das andere mit breiten Blättern für spätere Verisons des Flugzeugs. Diese Eigenschaft macht unser P-40-Kit zur einzigen in der Produktion, die jetzt mit der Tatsache der zwei verschiedenen Propeller fertig wird. Unter den kleineren Teilen finden Sie auch einige andere alternative Teile, wie zum Beispiel zwei verschiedene Abgasrohre oder zwei Arten von Unterbauch-Kraftstofftanks.
Das Decal Sheet eignet sich für zwei US-amerikanische und ein niederländisches Flugzeug. Die erste der amerikanischen Maschinen war mit einem Namen auf der einen Seite der Motorhaube und einer Nasenkunst auf der anderen Seite verziert. Es flog mit dem berühmten 49FG. Die zweite Maschine der USAAF sah Operationen in der CBI mit der 80FG, die berühmt dafür war, dass sie auf vielen ihrer Flugzeuge gruselige Schädelgemälde auf Nasenabschnitten hatte. Die letzte Option ist ein Niederländisch-Ostindien-Flugzeug, das über Neu-Guinea fliegt und das SNAFU-Akronym auf seiner Nase, flag-type nationale Markierungen und einen Buchstaben H auf dem Schwanz trägt. Nach dem Krieg flog das Flugzeug weiter und unsere Farbanweisungen zeigen dieses Flugzeug auch als sie 1947 erschien.