Herzlich Willkommen bei VDMedien24.de - Ihrem Verlag, Druckerei & Medienvertrieb für Luftfahrt- und Fahrzeughistorie, Modellbau, Militärgeschichte von der Antike bis zur Neuzeit, Marine, Waffen, Uniformen, Antiquitäten, Nautik und Ordenskunde. Hobby & Sport. Antiquariat sowie Barsortiment für Zeitgeschichte, Fahrzeugtechnik & Sammlerzubehör.

Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

JET & PROPIMMIm DetailSteelmasterWingmasterGratis Versand ab Bestellwert von 49 €
Kampf um Charkow - Januar bis März 1943 - Trojca

Artikelnummer: 12289

Kategorie: VDM Verlag


98,00 €

inkl. 7% USt. , gratis Versand

Sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 7 Werktage



Kampf um Charkow - Januar bis März 1943

Dies ist das erste Buch einer neuen Reihe von Dokumentationen zur Geschichte der Waffen-SS. Die Reihe widmet sich den Einsätzen der Waffen-SS an Ost- und Westfront 1941-1945. Die Texte schildern detailliert den Verlauf der Kämpfe, das Bildmaterial umfasst zahlreiche historische Originalfotos, viele Karten und Tabellen mit Stärke- und Verlustangaben. Der Leser findet technische Daten ebenso wie technische Zeichnungen (3-Seiten-Risse und in 3D) in s/w und in Farbe, welche die Ausrüstung der Waffen-SS und ihrer Gegner zu Lande und in der Luft illustrieren.
Der erste Band dieser Reihe schildert die Schlacht um Charkow – die Einsätze im Februar und März 1943, die mit der Eroberung von Charkow endeten. Der Band umfasst 560 Seiten und über 500 Fotos (darunter ca. 30 Farbaufnahmen), rund 200 hochwertige Zeichnungen (2D-Profile und in 3D), 55 Tabellen sowie zahlreiche Landkarten (darunter eine 2D/3D-Karte von Charkow im Super-Großformat A1 und Ausschnitte aus historischen deutschen Originalkarten). Autoren: Waldemar und Gregor Trojca
Hardcover, Großformat, 560 Seiten, über 500 Fotos, ca. 200 Zeichnungen, 55 Tabellen, zahlreiche Landkarten, deutsch/englischer Text

VPE anzeigen: nein

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: