Herzlich Willkommen bei VDMedien24.de - Ihrem Verlag, Druckerei & Medienvertrieb für Luftfahrt- und Fahrzeughistorie, Modellbau, Militärgeschichte von der Antike bis zur Neuzeit, Marine, Waffen, Uniformen, Antiquitäten, Nautik und Ordenskunde. Hobby & Sport. Antiquariat sowie Barsortiment für Zeitgeschichte, Fahrzeugtechnik & Sammlerzubehör.

Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

JET & PROPIMMIm DetailSteelmasterWingmasterGratis Versand ab Bestellwert von 49 €
Michel Hobby Messermachen - 11 einfache Projekte für Einsteiger

Artikelnummer: 194981

Kategorie: NEU Dezember 2024


19,90 €

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

Sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 7 Werktage



Wolfgang Peter-Michel
Hobby Messermachen
11 einfache Projakte für Einsteiger

Viele Messer-Enthusiasten tragen sich mit dem Gedanken, mal einen Eigen- oder Umbau zu probieren, schrecken jedoch immer wieder vor einem ersten Versuch zurück. Dabei erfordern einfache und anfängertaugliche Projekte keine hohen Investitionen in Werkstattausstattung oder Material. Und mit ein paar praxistauglichen Tipps ist alles auch gar nicht so schwer.

Dieses Buch will den Einstieg ins Messermachen erleichtern:
Mit einfachen Projekten, die nur wenige Werkzeuge oder Maschinen erfordern, führt es Anfänger an das schöne Hobby heran. Denn auch ohne Schmiedeesse, Bandschleifer oder Fräsmaschine lassen sich interessante und schöne Messer bauen, die ein ganzes Leben lang erfreuen können. Das Buch beschreibt in 11 einfachen Projekten pfiffige Arbeits­techniken, den Eigenbau von nützlichen Hilfsmitteln und wie man auch als Laie tolle Messer bauen kann. Dazu verwenden wir Fertigklingen oder Messerbausätze, denen wir kreativ einen individuellen Touch verleihen. Frei nach dem Motto: „Einfach mal machen!"

  • Autor: Wolfgang Peter-Michel
  • 176 Seiten
  • Hardcover
  • Format: 16 x 13 cm
  • ca. 450 Abbildungen
  • Sprache: Deutsch

 

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: